bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Passende Lücke
geschrieben von Der_Ostfale am: 19.05.16, 21:45
Aufrufe: 1274

Als im Leinetal bei Salzderhelden dieser Boxxexpress-Vectron mit einem Containerzug um die Ecke kam, waren ein zufällig getroffener Hobbykollege (Grüße!) und ich erstmal etwas enttäuscht, ob der Lücke in der Beladung hinter der Lok. Doch wir kamen dann doch recht bald überein, dass es seinen Vorteil hat, lässt sich doch so einer der letzten dort verbliebenen Obstbäume zwischen Lok und erstem Container einrahmen.
Bei anderen Zügen habe ich jeweils Auslösungen anzubieten, bei denen der Obstbaum zugefahren ist, oder die Lok zwischen den Masten eingerahmt wird und der Baum rechts zu sehen ist.

Datum: 06.05.2016 Ort: Salzderhelden Land: Niedersachsen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: Boxxexpress
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 06.05.2016 19:10:45, Brennweite: 23mm, Bildgröße: 776 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.