bild

Verregnet...
geschrieben von Dispolok_E189 am: 28.05.14, 18:51
Aufrufe: 757

... war es heute im Frankenwald, eigentlich kein Wetter um an die Bahnstrecke zu gehen, doch genau bei diesem Wetter kommt man teilweise auf verrückte Ideen.

Mein "Opfer" war dieses mal der ex Metropolitan ICE auf der Fahrt von München nach Berlin.

Gegen 17:45 Uhr durchfuhr ICE 1004 den ehemaligen Bahnübergang zwischen Neukenroth und Pressig-Rothenkirchen, welcher allerdings immer noch recht häufig von Fußgänger genutzt wird, die das Schild einfach ignorieren.

Aus dem Auto heraus entstand dann dieses nicht alltägliche Bild vom ICE 1004 auf der Frankenwaldbahn.

Datum: 28.05.2014 Ort: Neukenroth Land: Bayern
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: PENTAX , Modell: PENTAX K-30 , Belichtungszeit: 1/200sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 800, Datum/Uhrzeit: 28.05.2014 16:45:12, Brennweite: 55mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.