https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_106028-5c3722e90.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
...und alle schauen nur zu
geschrieben von JLW am: 10.04.16, 09:10
Aufrufe: 4398

Eine Unhöflichkeit aber auch! Die beiden älteren Damen versuchen irgendwie die Tür aufzubekommen und der Zugführer versteckt sich hinter der letzten Tür.

Selbst der Lokführer ist abgetaucht und ich musste das alles mit ansehen...

Also passt es in der Kategorie "Menschen BEI der Bahn" und noch nicht drin.

[202 819 (in der Optik-Hitliste der letzten Einsatzjahre ganz oben) im Haltepunkt Döbeln Ost mit einer Regionalbahn von Leipzig nach Meißen]



Zuletzt bearbeitet am 10.04.16, 20:01

Datum: 13.06.1999 Ort: Döbeln Land: Sachsen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1024 x 983 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 10.04.16, 22:36

Wohl gelungenes Nebenbahnmotiv mit viel Leben drin. Vielleicht noch etwas im UZS drehen.

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 11.04.16, 13:11

Eine Situation zum Schmunzeln. Oft erlebt, aber selten fotografisch so gelungen eingefangen.

geschrieben von: Geisterstrecke
Datum: 27.06.17, 10:57

Sehr gut eingefangen. Und die Kritik des Fotografen an den Bahnbediensteten muss ich loben, zum Schmunzeln ist die nicht untypische Szene ja eher nicht...

Geisterstrecke

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.