bild

Im Sonnenaufgang
geschrieben von Dennis M. am: 08.02.16, 14:09
Aufrufe: 1825

Seit Fahrplanwechsel fährt auf der Emslandlinie die Westfalenbahn von Emden nach Münster. So ergab sich an einem eisigen Morgen dieses Foto. Trotz der Verspätung ergab sich die Chance auf ei Foto mit Sonne.


Zuletzt bearbeitet am 09.02.16, 06:35

Datum: 18.01.2016 Ort: Meppen Land: Niedersachsen
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: WFB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 846 x 1280 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 09.02.16, 10:06

Hallo Dennis,

da du den Text geändert hast, macht das "ja" bei Manipulation jetzt kein Sinn mehr.
Es spricht doch nichts dagegen wenn du stehen lässt, dass es eine Zweitversion ist wobei du auch eine Person digital entfernt hast?

Viele Grüße

René

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 09.02.16, 17:06

Ich finde es durchaus legitim, Erläuterungen zur Zweiteinstellung später zu entfernen, da dann ja auch der Bezug zum ersten Bild fehlt. Hinweise zu Manipulationen sollten aber unbedingt stehen bleiben.

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 11.02.16, 08:08

Eine wunderbare Stimmung; gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.