DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » SK-405, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Zahn um Zahn ...
geschrieben von: Niels (17) am: 11.03.13, 16:59
"Zahn um Zahn" war der Titel einer populären DDR-Fernsehreihe mit Straßenfeger-Qualitäten.

Perfekt gefegt war auch die Bahnhofshalle der slowakischen Zahnradbahn Strba – Strbské Pleso in der ich vor einiger Zeit dieses Motiv "arrangieren" konnte. Spontan fiel mir schon damals der nun verwendete Bildtitel ein.
Viel Zeit zum (Ar)rangieren blieb nicht bei dieser Aufnahme, da ich mir die lohnende Fahrt über die ca. 5 km lange Strecke nicht entgehen lassen wollte.

Datum: 27.04.2012 Ort: Strba [info] Land: Europa: Slowakei
BR: SK-405 Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 9 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Kurvig
geschrieben von: Zugabfertiger (42) am: 18.02.12, 11:45 Bild des Tages vom 24.10.13
Zahnradbahn von Strbske Pleso nach Strba mit SLM-Triebwagen, die seit 1970 dort verkehren.

zuletzt bearbeitet am 18.02.12, 11:51

Datum: 06.10.2010 Ort: Tatransky Lieskovec [info] Land: Europa: Slowakei
BR: SK-405 Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Vorweihnachtliche Zahnradbahn
geschrieben von: jstrains (35) am: 06.11.10, 21:12 Bild des Tages vom 16.12.11
Wenn eine Firmenweihnachtsfeier zu langweilig wird, machen auch minus 15 Grad nichts aus...

Datum: 14.12.2007 Ort: Strbske Pleso [info] Land: Europa: Slowakei
BR: SK-405 Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.