DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » CH-GTW Be2/6, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Kleiner Zug vor großem Panorama
geschrieben von: claus_pusch (453) am: 19.08.16, 10:00
Der 14. April 2016, an dem ich dienstlich in Neuchâtel zu tun hatte, begann wolkenverhangen, und die Hoffnung auf fotographischen "Beifang" war nicht groß. Dann kam aber nachmittags doch für zwei Stunden die Sonne heraus, und in der klaren Luft wurden Aufnahmen mit weiten Perspektiven möglich, wie hier an der Biel-Täuffelen-Ins-Bahn der Aare Seeland mobil. An diesem Tag waren im Bf. Siselen-Finsterhennen Bauarbeiten, und der Verkehr wurde dort gebrochen, so dass immer dieselbe ASm-GTW-Einheit zwischen Siselen-Finsterhennen und Ins hin- und herpendelte. Auf dem hier gezeigten Bild ist der Triebwagen zwischen Finsterhennen und Brüttelen vor der Kulisse der Berner Alpen zu sehen.

Manipulation: am unteren Bildrand ins Motiv ragende Äste wurden beseitigt.

Datum: 14.04.2016 Ort: Brüttelen [info] Land: Europa: Schweiz
BR: CH-GTW Be2/6 Fahrzeugeinsteller: ASm
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 7 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.