DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (4):   
 
Galerie: Suche » Laski Odrzanskie, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Die fleißige Gleisbaurotte
geschrieben von: jutei (597) am: 20.11.17, 21:05
die am ehemaligen Haltepunkt Latzig mit dem Austausch von diversen Betonschwellen beauftragt worden war, hatte kein automatisches Warnsystem aufgebaut - ein Telefonanruf des Fahrdienstleiters erzielte identische Wirkung und der Bautrupp konnte schon etwas frühzeitiger die schweißtreibende Knochenarbeit unterbrechen um den Güterzug aus Guben passieren zu lassen.

Zuletzt bearbeitet am 28.11.17, 21:09

Datum: 18.10.2011 Ort: Laski Odrzanskie [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-ST43 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Auch Sonntags
geschrieben von: jutei (597) am: 26.12.15, 17:11
führt LOTOS mitunter dieselbespannte Kesselwagenzüge aus dem HOMANIT Werk in Crossen (Krosno Odrzanskie) nach Rothenburg/O. (Czerwiensk), wo zumeist auf elektrische Traktion umgespannt wird.

Zuletzt bearbeitet am 29.12.15, 18:28

Datum: 21.04.2013 Ort: Laski Odrzanskie [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-3 650 Fahrzeugeinsteller: LOTOS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Auch beim Nachbarn
geschrieben von: jutei (597) am: 29.01.14, 17:33
halten weder "Ochs noch Esel" die moderne Traktion auf, komfortablere Arbeitsplätze und wartungsärmere Technik sind auch dort begehrt. Die Lokalität wurde natürlich schon oft abgebildet, aber die hellen Druckkesselwagen und das angenehme Licht veranlassten zum Druck auf den Auslöser.

hier wurde versucht, etwas rot herauszubekommen



Datum: 29.09.2013 Ort: Laski Odrzanskie [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-3650 Fahrzeugeinsteller: LOTOS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Trotz regelmäßiger "Landschaftspflege"
geschrieben von: jutei (597) am: 05.06.13, 19:58 Bild des Tages vom 31.05.16
wuchern die alten Brückenpfeiler in Latzig mehr und mehr zu. Das Gleisbett und die Vegetation wurden vor der großen Parade in Wollstein gepflegt, die Vegetation ist aber bereits wieder auf dem Vormarsch, während ST44-237 eine "Bunkergarnitur" nach Rothenburg führt.

Zuletzt bearbeitet am 25.12.15, 16:02

Datum: 19.05.2013 Ort: Laski Odrzanskie [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-ST44 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 12 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (4):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.