DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Chiesino, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Angenagt
geschrieben von: Julian en voyage (498) am: 18.08.15, 12:09 sternsternstern Top 3 der Woche vom 30.08.15
Etwas mitgenommen sieht sie aus, die Hausecke in der winzigen Siedlung Chiesino im Tal des Flüsschens Varenna, der sich auf seinen nur 12 Kilometern Länge durch das Genueser Hinterland schlängelt. Allzu oft haben rasante Vespa-Fahrer, die tattrige "Nonna" mit ihrem Fiat Cinquecento oder der Stadtbus, der sich durch die engen Straßen zwängt, wohl ein Stück Putz und Stein mitgehen lassen...;)

Bester Gesundheit hingegen erfreut sich wenigstens noch ein Teil der betagten Genueser ALe 801, derentwegen wir uns am 23. Oktober 2014 an der eingleisigen Strecke Genua - Ovada herumtrieben. Nachdem bis dahin ausschließlich doppelstöckige ALe 426 ins Netz gegangen waren, zeigte sich um viertel nach vier schließlich hoch über unseren Köpfen und den Dächern von Chiesino doch noch ein Altbau-Triebwagen, unterwegs als Regionale 6164 (Genova Brignole - Acqui Terme).

P.S.: Einen angeschnittenen Stromverteiler-Kasten o. ä. am rechten Bildrand habe ich elektronisch entfernt.

Zuletzt bearbeitet am 06.02.16, 13:23

Datum: 23.10.2014 Ort: Chiesino [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-ALe801/940 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 15 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.