DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Seligenstadt (Main), nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Viel Arbeit am Packwagen ...
geschrieben von: Taunusbahner (325) am: 06.06.15, 12:59 sternsternstern Top 3 der Woche vom 21.06.15
Zufällig habe ich dieses Motiv von der "alten DB" beim Sichten von Negativen entdeckt. Damals habe ich es wohl wegen zu wenig Triebfahrzeugbezug abgelegt und vergessen. Notiert habe ich dazu nur "Seligenstadt". Das nächste Negativblatt zeigt allerdings einige Aufnahmen aus Höchst im Odenwald vom Oktober 1979. So dürfte diese Aufnahme eine Gelegenheit gewesen sein, den Film vollzumachen und auch zeitlich dort einzuordnen sein.

Zuletzt bearbeitet am 08.06.15, 17:22

Datum: 10.1979 Ort: Seligenstadt (Main) [info] Land: Hessen
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 17 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.