DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Kirnstein, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ein fader Tag
geschrieben von: bremsumlenkrolle (52) am: 07.12.22, 17:27
Aufgrund des in Italien Herrschenden Feragostos war an diesem sonnigen Tag im Inntal so gut wie nichts unterwegs! Naja, ein paar Güterzüge ließen sich ja doch blicken, aber hald nicht so viele wie erwartet! Da es sich zeitlich gut ausging und er gerade in der Nähe war, wurde sich zum Abschluss des Tages noch zusammen mit einem weiteren Eisenbahnfotografen die Zeit tot geschlagen. Bei Kirnstein, am Ufer eines kleinen Sees, wurde sich dann getroffen. Dort war dann eigentlich noch eine Dispo-189 von Lokomotion angesagt. Stattdessen kam dann 185 665 mit einem Stahlzug ums Eck geschossen. Beschweren will ich mich jetzt darüber nicht :P Immerhin konnte dann so noch ein Schickes Bild mit Spiegelung entstehen. Achja, die 189 ist uns dann noch später In Oberaudorf in den Rücken :/


Datum: 24.08.2022 Ort: Kirnstein [info] Land: Bayern
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Lokomotion
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Es muss nicht immer Reisach sein!
geschrieben von: Vinne (1000) am: 18.12.14, 21:40
Am späten Nachmittag und frühen Abend zieht es den "Ottonormalkameraträger" im deutschen Inntal gerne in den Bereich am und um das Kloster Reisach.

Dennoch bietet die Strecke auch im Bereich von Kirnstein ein herrliches Motiv mit dem Kaisergebirge im Hintergrund, vor dem 1116 165 mit einem Brenner-EC "straight ahead" nach Minga strebt.

Interessanterweise habe ich von dieser Stelle kein Bild in der Galerie gefunden - einer muss ja den Anfang machen.

Datum: 16.07.2014 Ort: Kirnstein [info] Land: Bayern
BR: AT-1116 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.