DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Trautenfels Steiermark, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ennstal Classics
geschrieben von: gerryh (21) am: 13.12.14, 09:51
Einen traumhaften Wintertag erlebte ich im Februar 2011 im oberen Ennstal. Während der Rest meiner Familie die Pisten bei Schladming unsicher machte, nutzte ich das klare Winterwetter, um mich der Strecke Selzthal - Bischofshofen zu widmen. Beim klassichen Fotopunkt beim Schloss Trautenfels erwartete ich den EC 216 Graz - Saarbrücken mit der DB 101 033-9 an der Spitze.

zuletzt bearbeitet am 16.12.14, 16:35

Datum: 09.02.2011 Ort: Trautenfels Steiermark [info] Land: Europa: Österreich
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.