DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Svídnice‎, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Eine seltene Gattung die zweite.
geschrieben von: 750 333-7 (71) am: 12.01.14, 17:58
Am 04.01.2014 ist 742 013-6 mit dem Mn 84531 von Křinec nach Městec Králové‎ unterwegs. Neben den typischen zweiachsigen "Emils" sind auch mehrere gedeckte Güterwagen eingereiht. Doch nicht etwa um auf einem Unterwegsbahnhof als Vorrat abgestellt zu werden. Die Wagen wurden im Endbahnhof direkt in das Werksgelände einer Firma rangiert. Kurz vor dem Haltepunkt Svídnice‎ rumpelt der sehr fotogene Zug über die teilweise etwas desolaten Gleise in Richtung Dymokury‎. Eine herrliche Szene, die von der Sonne bestens ausgeleuchtet wurde und mit dem im Hintergrund befindlichen alten Signalpaar eine gelungene Abrundung fand.

Datum: 04.01.2014 Ort: Svídnice‎ [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-742 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.