DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Passow, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Weltuntergang in der Uckermark
geschrieben von: 750 333-7 (71) am: 19.08.13, 22:46
Hier der Versuch Nummer zwei. Habe mich nochmal rangesetzt versucht, die Ratschläge umzusetzen.

Zum Bild :

Nachdem ein kräftiger Regenschauer niedergegangen war, zogen die dicken Wolken langsam in Richtung Polen ab. Zeitgleich machte sich W232.04 der ITL mit einem leeren Kesselzug auf den langen Weg von Stendell nach Bad Schandau. Nach wenigen hundert Metern kurz vor der kurve in den Bahnhof Passow, zeigte sich die Sonne und tauchte die Szenarie in eine atemberaubende Stimmung. Da das Einfahrsignal Passow noch Halt zeigte und der Fahrdienstleiter ein paar Minuten Wartezeit ankündigte, wurde das ganze kurzerhand für einen Fotohalt genutzt. Die etwas ungünstige Parkposition mit dem Ausleger der Oberleitung bitte ich zu entschuldigen.

Nochmal in aller Deutlichkeit, ich bin den Zug selbst gefahren und konnte aufgrund der fehlenden Zeit nicht mehr korrigieren. Was in diesem Falle durch notwendiges zurücksetzen eh unmöglich gewesen wäre. Aus dem Führerstand heraus sehen die Motive meist ganz anders aus, als von außen.

Datum: 14.08.2013 Ort: Passow [info] Land: Brandenburg
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: ITL
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.