DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Mulda im Erzgebirge, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Eine "Dicke" Überraschung
geschrieben von: 50 3610-8 (35) am: 16.03.13, 18:39
Zu Christi Himmelfahrt 2011 war ein Sonderzug des SEM-Chemnitz ins Erzgebirge angedacht welcher eigentlich mit deren 65 1049 bespannt werden sollte, doch es kam alles anders. Da die alte Dame an diesem Tag plötzlich ausfiel sprang die frisch hauptuntersuchte 118 770 ein. Traurig war dieser Umstand wohl nur die Fahrgäste die sich auf eine Dampflok gefreut hatten, denn die anwesenden Fotografen waren über diese schöne Zuggarnitur auch sehr erfreut. Auf dem Bild rollt der Zug gerade in den Bahnhof Mulda in Sachsen ein und bis auf wenige verräterische Kleinigkeiten könnte man meinen, dass Bild wäre schon viel früher entstanden.

zuletzt bearbeitet am 16.03.13, 18:40

Datum: 02.06.2011 Ort: Mulda im Erzgebirge [info] Land: Sachsen
BR: 228 (V180) Fahrzeugeinsteller: SEM
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.