DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Saargemünd, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Noch keine Stadtbahn
geschrieben von: NAch (805) am: 26.06.12, 07:10 Bild des Tages vom 23.05.15
Sehr viel alte Eisenbahn zeigt dieses Bild.

Was auch dazu gehört: für dieses Bild musste ich über eine Grenze, und das war damals noch deutlich zu merken.

Scan vom Negativ

zuletzt bearbeitet am 03.01.13, 13:49

Datum: 25.05.1973 Ort: Saargemünd [info] Land: Europa: Frankreich
BR: 020-039 (Personenzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 6 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.