DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Eben am Achensee, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Einfahrt in Eben
geschrieben von: 232 329-3 (103) am: 09.11.17, 17:30
Das Wetter am vorletzten Tag der Saison 2017 bei der Achenseebahn gestaltete sich unerwartet gut. Anstatt einer Stunde, schien die Sonne fast den ganzen Tag über. Das Wetter in den Alpen hat seinen eigenen Gesetze. Das ist eben so.

Und eben aus dieser Tatasache heraus konnte man sich eine passend-beleuchtete Fotostelle suchen, welche wir am Bahnhof Eben fanden.

Lok 3 "GEORG" befindet sich am späteren Vormittag auf der Rückfahrt ihrer ersten Tour des Tages von Seespitz kommend und fährt zum nächsten Halt eben in Eben ein.

Zuletzt bearbeitet am 09.11.17, 17:32

Datum: 28.10.2017 Ort: Eben am Achensee [info] Land: Europa: Österreich
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Achenseebahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Nun geht es abwärts...
geschrieben von: hartmut_wunderlich am: 19.07.10, 14:26
Nach der Zugkreuzung im Bahnhof Eben fährt Lok 3 der
Achenseebahn talwärts in Richtung Jenbach in den
Zahnstangenabschnitt ein.
Die im Hintergrund stehende Lok 2 wird ihren Zug noch
umfahren und dann weiter zum Achensee fahren.


zuletzt bearbeitet am 21.11.10, 11:54

Datum: 06.09.2006 Ort: Eben am Achensee [info] Land: Europa: Österreich
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: Achenseebahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.