DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Mutzig, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Alltag in Mutzig
geschrieben von: Jens Naber (490) am: 24.05.16, 20:35
Allgegenwärtig sind auf der Bahnstrecke durch das Vallée de la Bruche die AGC-Triebwagen, welche dort für fast den kompletten Zugverkehr zuständig sind. Banaler Alltag ist daher am Vormittag des 21. August 2013 auch die Einfahrt des TER 31815 aus Saint-Dié nach Strasbourg in den Bahnhof von Mutzig. Dass hier im Berufsverkehr allerdings auch noch zwei "ordentliche" Züge unterwegs sind, zeigt Julian in einem aktuellen Beitrag im Auslandsforum, der mich daran erinnert hat, dass ich auch noch ein paar Bilder dieser Strecke in meinem Archiv habe ;)

Datum: 21.08.2013 Ort: Mutzig [info] Land: Europa: Frankreich
BR: FR-X 76500 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.