DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Chotimer, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Lange Schlange
geschrieben von: 294-762 (409) am: 11.02.16, 13:45
Mehrere Anläufe brauchte ich um den bei Bedarf verkehrenden Autozug Nex48330 in der Kurve bei Chotimer zu erlegen. Entweder zogen Wolken rein oder er kam einfach nicht im passenden Zeitraum. Am Nachmittag des 24.04.2015 war es dann aber so weit. 2 Transistorem im Sparlack bogen bei passendem Wetter mit einer langen Schlange aus Autowagen um die Ecke und die Kamera ratterte durch. Bild im Kasten - perfekt! Ich hatte mich sehr drüber gefreut.

Bild wurde neu überarbeitet! Farben sind jetzt kräftiger, weniger Schärfe.

Datum: 24.04.2015 Ort: Chotimer [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-742 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Die Kirsche von Pilsen III
geschrieben von: 294-762 (409) am: 13.03.15, 22:25
Am Abend des 20.02.2015 rollt die einzige rote Taucherbrille von Pilsen, die 754 066, mit ihrem Os7414 von Pilsen nach Domazlice. Bei Chotimer durchquert sie gerade die durch das warme Abendlicht in Brauntönen gehüllte Landschaft.

Hinweis: Das Bild wurde aufgehellt und weniger kontrastreich gestaltet

Datum: 20.02.2015 Ort: Chotimer [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-754 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.