DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Ohligsmühle, Wuppertal, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Der vorletzte Winter ist angebrochen
geschrieben von: Kalkstaedter (129) am: 30.11.16, 10:52
6 neue Bahnen hängen bereits und für 5 geht es am 18.12.2016 in den Plandienst. Die Rede ist von den neuen Schwebebahnen, welche im kommenden Jahr sukszessive die alten B72 ablösen sollen und werden.

Bis alle Wagen in Wuppertal sind, werden die Neuen im Mischbetrieb unterwegs sein.

Am 25.08.2016 unternahm ich eine kleine Tour, um an verschiedenen Stellen noch einmal ein paar Bahnen aufzunehmen. So konnte auch an die Überfahrt der B7 nahe der Haltestelle Ohligsmühle ein Haken auf der To-Do-Liste gesetzt werden. TW 3 passiert am frühen Morgen die drei vor Ort wartenden Fotografen sowie die dank Bauarbeiten gesperrte und somit leere B7 auf dem Weg gen Oberbarmen.


Datum: 25.08.2016 Ort: Ohligsmühle, Wuppertal [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Untergrund- und Hochbahnen Fahrzeugeinsteller: Wuppertaler Stadtwerke AG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.