DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Termin fixiert

geschrieben von: Florian Ziese

Datum: 21.12.09 21:51

Ich werde auch mal wieder vorbeikommen.

Und da es aus dem Süden die letzen beiden Male bei spontanen Fahrten nur schlechtes Fahrzeugmaterial gab (hin 425, zurück Silberling) habe ich den ganzen Tag frei genommen und starte schon um 9 Uhr auf nicht sonderlich direktem Weg Richtung Stuttgart. Die Silberling-Rückfahrt lässt sich ja leider nicht vermeiden (ausser ich gehe schon zwei Stunden früher).

Florian

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.