DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Rückblick Einbecker Stammtisch (3 B.)

geschrieben von: TL65

Datum: 28.03.09 23:41

Hallo zusammen
Heute war es endlich wieder soweit. Zumnun schon 25-sten mal trafen wir uns zum Einbecker Stammtisch. 22 Eisenbahnfreunde hatten den Weg zu uns gefunden. Besonders hat mich gefreut, das Timo es endlich auch mal zu uns geschafft hat. Ich hoffe du beehrst unsere Runde bald mal wieder.
Trotz des kurzfristigen Ausfalls unseres Stammtechnikers samt Beamer gelang es mir mit der Hilfe einiger Teilnehmer ein tolles "Ersatzprogramm" für den Abend zu organisieren. Die in aller Eile zusammengestellten Diavorträge waren der Hammer!! Vielen Dank dafür an Rainer, Werner und Martin.
Besonderer Dank gilt unserem Veit, der in letzter Minute noch einen Ersatzbeamer beschaffen konnte, so das die geplanten Beamerbeiträge ebenfalls gezeigt werden konnten. Auch diese fanden die allgemeine Zustimmung der Stammtischler. So dauerte es diesmal auch wieder bis kurz nach 22.00Uhr, bis die letzten Bilder angesehen waren.
Ebenfalls danken möchte ich Martin für den Bau unserer H0-Modellbahnanlage. Auf dieser Anlage können wir in Zukunft auf Wunsch die mitgebrachten Modelle fahren lassen.
Alles in allem war es ein richtig toller Abend mit vielen tollen Bildbeiträgen und toller Stimmung unter den Teilnehmern.
Den Termin für den nächsten Stammtisch gebe ich später hier bekannt, der ursprünglich geplante 30.05. fällt ins Wasser, da an dem Wochenende Pfingsten ist.
Hier noch ein paar Bilder vom Tage
Am morgen waren einige Stammtischler schon auf der Jagt nach 103 184 mit dem TEE nach Hamburg. Ich kam erst in letzter Minute an die Strecke und schoss Ihn bei Hohnstedt auf der SFS ab.
http://img22.imageshack.us/img22/4628/p1460364.jpg

Später in Kreiensen war allgemeines Gruppenfuzzen angesagt
http://img27.imageshack.us/img27/4339/p1460380.jpg

Und hier nun seit langer Zeit mal wieder ein Gruppenfoto der Teilnehmer
http://img25.imageshack.us/img25/2854/p1460391.jpg

Ich hoffe das alle Teilnehmer wieder gut daheim gelandet sind und freue mich schon aufs nächste mal.
Viele Grüße aus Einbeck
Thomas

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.