DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] ? Bulle - Broc Güterverkehr aktuell

geschrieben von: weineggbahn

Datum: 18.03.17 02:16

Kennst Du die Kieszüge der asm im Seeland? Ich habe keine Ahnung wann die genau verkehren, aber da es sich um eine Verbindung zwischen zwei Werken handelt, könnte ich mir vorstellen, dass dort auch nachmittags etwas los ist. Aber das Netz weiss sicher mehr. :-)
Schönes Wochenende, weineggbahn

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.