DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] ZM: Zehntausend Züge durch den Gotthard

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 11.03.17 20:03

511048 schrieb:

Der Berg-IR aus Basel SBB würde in Bellinzona nachdem ICN aus Basel SBB eintreffen umgekehrt auch vor dem ICN via GBT abfahren.

Wenn man die EC entlasten will, funktioniert dies nur mit Zusatzzüge via GBT. Aber dafür hat es ja kein Platz,da bei der Planung vom GBT noch davon ausging,dass nur stündlich ein IC durchs Loch fährt.

Entlasten ist mir egal, ich will einfach nur ohne umsteigen über den Berg fahren. Und ich bin nicht der einzige...

MfG

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.