AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Moderatoren: Heiko Focken - Jan vdBk - Nil - Sören Heise

Navigation :

Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Beiträge als gelesen markieren ?

geschrieben von: wwehrle

Datum: 05.05.09 12:15

Ich utze gerne die Funktion, die bei Beiträgen rot neu anzeigt; dies wird aber nur gelöscht, wenn ich alle Beiträge angeklickt habe. Das kostet aber tierisch Zeit, zumal ich nicht immer alles lesen will. Gibt es die Möglichkeit, wie z.B. im E-Mail-Programm, alle oder einzelne Beiträge als gelesen zu markieren, ohne sie extra anzuklicken ? Danke für die Antwort und herzliche Grüße aus Freiburg !

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.


Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de