Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Beiträge als gelesen markieren ?

geschrieben von: wwehrle

Datum: 05.05.09 12:15

Ich utze gerne die Funktion, die bei Beiträgen rot neu anzeigt; dies wird aber nur gelöscht, wenn ich alle Beiträge angeklickt habe. Das kostet aber tierisch Zeit, zumal ich nicht immer alles lesen will. Gibt es die Möglichkeit, wie z.B. im E-Mail-Programm, alle oder einzelne Beiträge als gelesen zu markieren, ohne sie extra anzuklicken ? Danke für die Antwort und herzliche Grüße aus Freiburg !

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.


Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de