DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Fotos aus dem Ruhrgebiet - 1998 bis 2003

geschrieben von: udok

Datum: 19.03.17 11:55

Hallo jeanoo,

freut mich, wenn die Fotos Dir weiterhelfen. Mir helfen sie auch immer weiter, weil für mich ein Hauptspaß beim Modellbahnern die Zugbildung ist, allerdings in N.

jeanoo schrieb:
Hast noch mehr?
Nicht aus dem angefragten Zeitraum des angefragten Zuges.

jeanoo schrieb:
Hast du auch was mit einem Bpm?
Nein, ein einzelner Bpm ist mir in so einem Zug nie begegnet.

Viele Grüße,

Udo.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.