DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: vier Zweiachser Kesselwagen auf einen Streich

geschrieben von: Kai Lahmann

Datum: 16.03.17 16:25

155 237 schrieb:
Eventuell kann ja jemand die Hersteller der Wagen identifizieren, meinen Informationen nach dürften zumindest die Beiden GATX Wagen aus dem Raw "Einheit" Leipzig stammen, und sollten Baujahr zwischen 1979 und 1981 sein.

Soweit ich das erkenne, gilt das für alle drei 6m-Wagen (wobei der oben auf dem neueren Fahrwerk ab etwa Mitte der 1980er basiert).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.