DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: portugiesische Güterwagen in Deutschland, gibt es sowas?

geschrieben von: Rheini

Datum: 15.03.17 07:44

Ich weiß es nicht, aber ich glaube eher nicht. Darum werde ich die Frage einfach mal erweitern, gibt es wenigstens KLV Verkehr? Also deutsche Wechselaufbauten oder Auflieger nach Portugal oder portugiesische Aufbauten nach Deutschland per Bahn? Eventuell mit dem KLV Ludwigshafen-Barcelona und dann per LKW oder weiteren KLV ? Anscheinend schon, zumindest habe dieses Foto gefunden, wo eindeutig deutsche Aufbauten auf einem KLV von Takargo in Portugal zu sehen sind:
[janfelix-tillmann.de][url]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.