DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Kleiner Fotobericht: ABvmz111 39-95 100-8 (m. 19 B.)

geschrieben von: 41 052

Datum: 28.02.17 10:18

Wenn man seit 2006 hier registriert ist, sollten einem schon die zum Ziel führenden Möglichkeiten bekannt sein.
Ich habe Verständnis, wenn jemand neu hier ist, und Fragen stellt. Da bin ich der letzte, der nicht hilft.
Aaaber:
Hier werde ich das Gefühl nicht los, das es hier -wie so oft, übrigens-, nur darum geht:
"Herr, bediene er mich von vorne bis hinten".
Und "unfreundlich"?
Ich habe eine Feststellung gemacht, und dann geholfen!
Was ist daran unfreundlich?
Ich habe die Zeit und auch die Lust nicht, eine 1/2 Stunde für jemandem auf einer sehr bekannten Seite Stundenlang
nach Antworten auf eine Frage für andere zu suchen, was derjenige mindestens genau so gut machen kann/soll!
Du übrigens auch.
Als Unfreundlich wird man ja heute schon bezeichnet, wenn man dem Gegenüber nicht sofort und ausgiebig die Antworten
auf dem Präsentierteller vorlegt, oder aber eben wie ich hier, "nur" auf Antwortmöglichkeiten verweist, und dem
Gegenüber zur Eigeninitiative auffordert.
Das ist ja so unbequem und unfreundlich!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.