DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [ÖBB] Gepäckwagen?!

geschrieben von: PauLe Theo

Datum: 05.02.16 21:10

Danke für alle Bildchen die hier gezeigt wurden :)

Das größte Manko ist und bleibt für mich das Gepäckproblem. In Nachtzügen legt man bekanntermaßen nunmal keine Kurzstrecke zurück (ich hatte bisher auf jeder Nachtzugfahrt ganz gut Gepäck dabei) und da muss irgendwie noch ne Lösung gefunden werden für.

Hatte man das nicht früher irgendwie mit "Gepäckwagen" gelöst?! Die Zeit kenne ich leider nicht mehr aber ich stell mir das praktisch vor - großer Koffer nicht mehr an der Backe und möglichst an nem sicheren Ort, nur die nötigsten Sachen im Abteil...das wärs doch! (Spaß beiseite - wird betriebskostenmäßig kaum machbar sein...)

Gruß,

PauLE Theo

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.