DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Bahnhof Sukht und GV nach Fushe Kruje

geschrieben von: Nagercoil

Datum: 13.07.12 16:52

Hallo Alex,

als Heikos Reisebegleiter klinke ich mich hier mal mit ein: In Sukht waren wir abends auch noch am Bahnhof. Anzeichen von Güterverkehr auf der Schiene gab's aber nicht. Nur der in direkter Nachbarschaft gelegene, auch auf deinen Fotos zu sehende Stahlhändler hatte reichlich Güterverkehr vorzuweisen - mit Lkw natürlich.

Vielen Dank hiermit für deine Links! So habe ich - als jemand, der sich vor der vergangenen Woche nie ernsthaft mit der HSH beschäftigt hat - gerade einen besseren Überblick über den aktuellen Zustand Al-Bahn-iens bekommen. Nur wird die Anschlussbahn nach Fushe Kruje wirklich noch bedient? Letzte Woche war der Zustand ähnlich dem auf deinen Bildern. Aber ernsthaft befahren scheint mir das nicht. (Ungeachtet der Eisenbahn dürfte die Bergstadt von Kruje ein sehr interessantes Reiseziel sein.)

Viele Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.