DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [TR] Rosenmontagszug um Istanbul oder "Es kütt wie es kütt"

geschrieben von: Alex TU-TSV-RFHE

Datum: 24.02.12 17:59

Hallo ihr beiden,

scheint ja doch noch eine interessante Reise ab Istanbul geworden zu sein!

Wir Anderen aus Südbaden haben auch die Anreise schneebedingt absagen müssen, da wir am Samstag nicht einmal über den Arlberg hinaus gekommen wären...einer hat's versucht und strandete quasi dann in Istanbu...äh,..Innsbruck, von wo er dann wieder über München eine Kehrtwende machte.
Leider gibt die ÖBB bisher keine Bestätigung per Mail raus.

Vielleicht gibt es ja im Frühjahr doch noch eine Möglichkeit per Schiene anzureisen!?

Gruß aus Freiburg
Alex

@D2027: Passssport beim Check-In ordnunggemäß vorgelegt? ;-)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.