DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [GR] Goodbye: Das Rollmaterial verlässt die Peloponnes - mit 18 Fotos

geschrieben von: leontarion

Datum: 29.03.11 01:11

Hallo Dimitri,

stimmt das wirklich mit dem Güterzug-Endlager in Sirti? Es wäre ein sehr schlechtes Zeichen, da kaum ein Eisenbahnfahrzeug diesen Platz "lebend" verlassen hat. Habe ich da was im griechischen Forum verpaßt (Amnizia)? Das geht doch gar nicht, weil in der Einfahrt der alte Esslinger steht, gleich dahinter (oder davor?, war im September dort und weiß es schon nicht mehr, pardon) mehrere rumänische 4-achsige Personenwagen. Hat man das alles schon den Hang runtergeworfen? Außerdem ist das Gleis runter nach Sirte in katastrophalem Zustand. Und unten sind die beiden Überholgleise bis vor zur Brücke mit den schönen Ganz-Mavag-Triebwagen vollgestellt (von 1986 und schon totaler Schrott, alleine das ist ein Skandal). Würde mich freuen über Aufklärung.

viele Grüße

SPAP den tha pethánei, poté!!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.