DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Was schlägst Du als Alternative vor ?..

geschrieben von: Daniel Hentschel

Datum: 20.01.11 07:57

Hallo!

Ein paar tage vorher waren bereits ähnliche Bilder in folgendem Beitrag zu sehen:
[www.drehscheibe-foren.de]

Meine Meinung: Es fällt immer leicht die Schuld auf "den Staat" und "die Bahn" zu schieben. Nur wer ist das eigentlich? ja, es sind die Bürger, also irgendwo jeder einzelne. Der der die Fahrzeuge zusprüht und der der das duldet. Wenn das also die wahre Menthalität der Griechen ist und zweifelsohne lassen sich die bilder kaum noch gutreden, dann ballt sich meine Faust wenn ich an die EU-Unterstützung denke.
Bei uns wird um jeden Cent in Nahverkehrsausschreibungen gerungen. Dort geht man so mit seinen neuen Fahrzeugen um und heult, dass das Land "pleite" ist.

Grüße

Daniel

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.