DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

(Verlinkungen) DIE MÄNNER DER ERSTEN STUNDE, Die "Gute Stube"....Das Abenteuer begann!

geschrieben von: bloem

Datum: 11.01.12 19:59

...seht her, der Anfang war gemacht:

[www.drehscheibe-foren.de]

Ich erinnere das gut und meine Bedienungs"holprigkeiten" zeigen sich gleich auf der ersten Seite in der ersten Stunde überhaupt! Und gleich schon spürte man den guten Umgangston, seht selbst...

Als "alter Hase" (?! Spiegel her...*grins*) darf ich aufmerksam machen auf das Übel, das zu der Geburt "unserer guten Stube" führte, eine Seite später: 20ter Beitrag von oben ;) [www.drehscheibe-foren.de]


---


Ach Horst, ach Dingenskirchen, ach "Ossi", ach HansDampf, ach Markus, Detlef, steamjoe - und wir ihr alle heißt und hießt: Welch ein Abenteuer begann!


Welch ein Abendteuer...
Danke!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.