DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

*BLONK!*

geschrieben von: Rolf Schulze

Datum: 05.05.08 00:42

Hallo Ulrich,

diese Galerie ist der Hammer schlechthin! Mir fehlen schier die Worte!

Ich bin zwar mit der 03.10 naturgemäß nicht mehr in irgendeiner Weise in Berührung gekommen, aber da ich schon immer ein besonderes Interesse an den Neu- und Umbauten der DB hege, und auch gerade aufgrund der 'Tragik' um das viel zu frühe Ende der 03.10 bei der DB hat diese Baureihe mich immer besonders interessiert.

Es ist einfach herrlich - und auch unglaublich - was Du für beeindruckende Farbaufnahmen von der 03.10 zusammengetragen hast! Dir und allen Bildautoren herzlichen Dank!

Viele Grüße
Rolf

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.