DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ich brauch schon wieder meine Herztropfen ;-)

geschrieben von: Güterbahnknipser

Datum: 24.10.04 09:33

Moin Ulrich,

ich habe mich eben auch schon in Deinem Gästebuch verewigt (nicht durch die Mailadresse irritieren lassen, das ist meine dienstliche). Was soll ich sagen...mir fehlen die Worte! 215 in S-H hab ich noch nie gesehen! Klar weiß ich, dass das Bw Flensburg zu Anfang mal 215 beheimatete, aber wer hat sowas denn damals schon fotografiert?! Diese Bilder dürften sehr sehr selten sein (haben evtl noch andere hier Aktive 215-Bilder aus S-H bzw Hamburg).

Die Menge der Bilder...es können nicht genug sein!
Und auch mehrere Bilder von einer Stelle sind völlig okay. Wenn ich mal eine Homepage machen sollte, wird jedes zweite Bild vom km 16,8 GUB Hannover-Limmer sein ;-)))
A propos: Galerie "Güterumgehungsbahn Hannover" hattest Du mal in einer Mail erwähnt - ich hoffe, die kommt ;-)

Ja...bin immer noch ganz hin und weg! War so begeistert, dass ich im V160-Forum gleich mal einen Link auf die neue Galerie gesetzt habe - ich hoffe, das ist okay. Dort dürften sich so ziemlich alle für diese Bilder begeistern!

[web1.berlin089.server4free.de]

(Da kannst Du gucken, dass ich nur Gutes geschrieben hab)

Vielen vielen Dank!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.