DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Zeichnungen Lichtsignale DB

geschrieben von: eifelindianer

Datum: 02.01.17 14:44

Nein, aber das sagt doch schon der Titel aus (Einheitszeichnungen für Stellwerksteile)

Besser wäre hier das Heft: Einheitszeichnungen der Signale und Signalteile !!!!! , ggf. noch die Bücher von Buddenberg, Scheibner oder der alte Werkskatalog eines Herstellers für Signale. Alles in Allem sind das aber keine Schnäppchen.

MfG a.d.Eifel

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.