DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Neuauflage Br 38.10-40/pr. P 8 vom EK Verlag

geschrieben von: Dieter Buddrus

Datum: 20.12.16 18:54

Also zumindest mein Kaufexemplar ist bereits vor dem Wochenende eingetroffen. Hatte aber leider noch keine Zeit in dem erstaunlich dicken Wälzer mal zu blättern. Bin echt gespannt ob z.B. eine der Senftenberger P8 mit Nummernschildern mit Messingzahlen in Farbe abgebildet ist. Heute unvorstellbar: diese Senftenberger Loks sind mit dieser (für Sammler) kostbaren Beschilderung bis zum Tag der Abstellung unterwegs gewesen. Bin mir aber sicher, dass dieses Buch genauso wie das Buch zur 75.5 mir weit besser gefallen wird, als das absolut enttäuschende Buch zur 52.80.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.