DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bavaria insolvent

geschrieben von: 52 8098

Datum: 24.07.12 00:08

Und ich war heute noch in Altenburg. Hätte ich das mal eher gelesen.

Das tut mir ehrlich leid für die Mitarbeiter dieser Firma. Ich hatte nie Anlaß zur Klage, wurde stets sehr freundlich bedient und das Sortiment ist noch immer Spitze. Dazu hat der Laden mit seiner antiken Einrichtung ein ganz besonderes Flair, auch wenn ich zugeben muß, daß so manche Kiste auf dem Boden eine gewisse Art von "Personalmangel" vermuten läßt.
Es wäre wirklich schade, wenn dies Firma tatsächlich verschwinden sollte.

Viele Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.