DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (RO)[Arad] Rumänien im Herbst: Oldie-Museum in Arad – II (m18B)

geschrieben von: nonscio

Datum: 20.03.17 20:03

Die Timis sind aber mittlerweile ausgeschieden oder?

Vor neun Jahren war ich auch mal dort und habe folgende Bilder zusammengetragen: [public-transport.net]

Die GT4 aus Stuttgart resp. Ulm waren stark vertreten:

http://public-transport.net/a/Arad/ex%20Stuttgart%20ex%20Ulm/slides/8371_24.jpg

Ein Blick auf den Betriebshof

http://public-transport.net/a/Arad/Remise%20Betriebshof%20Depot/slides/8371_54.jpg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.