DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Adam 23 mit Railgrinder (m2B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 01.06.15 00:50

Moin Moin!

Die Meldung in der whatsapp Bahn-Sichtungsgruppe Nord war zwar "V100 mit Baugerümpel bei Nottensdorf nach Stade", aber sicherheitshalber kurz nach dem Metronom nach Cuxhaven zum Bahnhof Himmelpforten rüber.

Und tatsächlich, das Bauchgefühl war richtig, denn schon kurz darauf gingen die Schranken runter und es kam:

http://www.ssdw.de/2015/DSC_4800.JPG


http://www.ssdw.de/2015/DSC_4803.JPG

Adam 23 - "92 80 1202 240-8 D-BWESA"


Beste Grüße, insbesondere an Jan mit besten Dank für die Meldung!

Jens

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.