DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 204 237 vor ARS und bunter Hafen Hamburg (Metrans (u.a. Praha), ITL, Locon - m14B)

geschrieben von: eriksmail

Datum: 01.03.15 09:55

Bundesheertaurus schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Müssen wohl langsam Platzkarten für unsere Stellen verteilen, das artet sich ja aus…"
>
> Schon lustig, dass das ausgerechnet EURE Stellen sind, eher müsste es doch DEINE Stelle sein, so oft wie du dort rumlungerst...
>
> Da diese allgemein zugänglich sind, kann da jeder hin, der dort Aufnahmen machen möchte, egal ob du da dein Wohnzimmer aufgeschlagen hast oder nicht.
>
> Und bevor du jetzt wieder mit deinem Schlaumeiergehabe ankommst, ich weiß schon, dass das du als Spaß meinst, finde nur manche Kommentare ein wenig unpassend.
>
> Nimm es mir nicht übel...
>
> Nachdenkliche Grüße


Ach wieder der MS - dann bleib einfach leise, wenn Du keinen Sinn für Humor hast – bist wohl noch angepieselt. Anders können wir es uns nicht erklären (ja, "uns").

Schlaumeiergehabe ist ganz was anderes, nimm Dir einen Lexikon und schlag da mal nach.


Und Tschüss.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.