DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 246 010 hvle am ME 81508 verreckt - mit Abschiedsbild...

geschrieben von: HePa

Datum: 17.10.14 11:37

JensMerte schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenns so weit geht, ist das nicht mehr meine Lieblingslok.

Da wird sich aber der kleine Mika beschweren, wenn er nicht mehr mit Papa zum Dieseltraxxknipsen kann und wir hier müssen auf interessante Dieselbilder aus dem hohen Norden verzichten.

Nein, das geht nun wirklich nicht. :-(

Beste Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.