DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Mika und der "Geister-Metronom" (nix hvle oder 10 Jahre ME - m3B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 25.02.14 19:42

Moin Moin!

Nach der Kita wollte Mika gerne noch an die Strecke, und Papa hatte da noch eine Stelle bei Burweg (unweit von Himmelpforten) zu testen. Da die hvle in Altona stand und die 10 Jahre metronom sich auch nicht blicken lies, gibt es heute nur zwei gaaaanz normale metronome. Der zweite allerdings überrascht durch das scheinbare Fehlen des/der Lokführer/in :-)

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6442.jpg
ME von Cuxhaven, Dank tief stehender Sonne mit schön ausgeleuchtetem Fahrwerk.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6447.jpg
Im weichen Abendlicht passiert der geschobene metronom nach Cuxhaven das Vorsignal und den Pampersbomber - Mika freuts, nur winken lohnte sich halt nicht... :-)

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6452.jpg
... naja, dann wird halt den Fahrgästen gewunken!

Der erhoffte Güterzug kam leider nicht, der war wohl kurz vor unserem Eintreffen schon durch :-(


Beste Grüße

Mika + Jens

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.