DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 1xLudmilla ist wohl besser als 2xGravita - definitiv!

geschrieben von: Dieselpower

Datum: 28.09.13 02:36

Ist ja klar, wenn man für 1500 kW Leistung am Rad ne Doppeltraktion 261 aufbieten muß und ne 232/233 allein deutlich mehr zu bieten hat, ist es einfach nur ein Krampf. Glücklich ist wohl keiner mit der 261, im Rangierdienst sind sie mühsam mit ihren Scheibenbremsen, "sportlich rangieren" kann man damit quasi vergessen, und im Streckendienst sind sie hoffnungslos untermotorisiert. Die haben wieder Leute beschafft die von der Praxis null Ahnung haben. Die 261 ist allenfalls für leichte Güterzüge und Übergaben wirklich geeignet, für den Rest ist sie der absolute Krampf.

Und der Umleiter ist nur sauer das seine 225 in 2 Monaten in die Binsen gehen. Da mußte er hier mal wieder Fust ablassen. Scheinbar macht es Spaß die völlig abgewirtschafteten Prügel ständig zur Reperatur ins AW Bremen zu bringen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.