DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Einfahrt Essen Hbf – unter Schutt begraben (4 Bilder)

geschrieben von: aps

Datum: 07.07.12 18:20

:-)

Wahnsinn, Michael. Was die reinkltzen. Esst keine Zeit zu verlieren. Wenn man bedenkt, daß die Vollsperrung noch gar nicht so lange steht ...

Danke für den Beitrag. Leider schaffe ich es aus Baugerätesicht derzeit nicht zur Baustelle.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.