DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 99 - Testforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bildern, usw. testen. Vor dem Absenden kann man auch mal die Vorschau nutzen, damit nicht immer alles für die Nachwelt erhalten bleibt.

Erster Versuch einer Straße mit Hilfe von Spörleformen

geschrieben von: Baureihe-64

Datum: 15.04.16 14:24


Hallo zusammen,

ich wollte euch mal meinen ersten Versuch eines kleinen Ausschnitts einer Straße, die aus Gips mit Hilfe von Spörle Formen hergestellt wurde, zeigen.
Das ganze dient mir persönlich dazu die bestmögliche Farbgebung herauszufinden und zu testen.
Später wird das ganze in einer Modellbahnanlage integriert, weitere Fotos hiervon folgen bei Zeiten.

Erstmal zwei Bilder zur Übersicht:
http://imageshack.com/a/img922/8484/7RHplP.jpg

Ein Foto mit dem Brekina Magirus Mercur mit Haus zu Haus Container und einem Mercedes Benz O 321 H
http://imageshack.com/a/img922/2447/rxWiuL.jpg

Und ein letztes Foto:
http://imageshack.com/a/img922/9727/2hkvtl.jpg

Konstruktive Kritik wird gerne entgegen genommen, so ganz sicher bin ich mir noch nicht ob es mir so gefallen soll.

Grüße
Korbinian
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Erster Versuch einer Straße mit Hilfe von Spörleformen
(290)
15.04.16 14:24