DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 99 - Testforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bildern, usw. testen. Vor dem Absenden kann man auch mal die Vorschau nutzen, damit nicht immer alles für die Nachwelt erhalten bleibt.

Re: Einmal-Test

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 26.08.15 18:34


BDüm schrieb:
-------------------------------------------------------
> [url]=http://www.schnellzuglok.de[/url]


So wird das nix!

a) beginnt ein Link mit „http://www.…”, dann brauchst Du keine url-BB-Tags: [www.schnellzuglok.de]

b) sollte das ein Textlink werden (was ich allerdings nicht glaube), dann sitzt die erste schließende Klammer
b) an der falschen Stelle und der Link für den Textlink fehlt.

b) Falls aber doch ein Textlink geplant war, d.h. der Langtext des Links „http://www.schnellzuglok.de” auf-
b) scheinen sollte, dann sähe der ausgeschriebene Link so aus:

b) [ url=http:/ /www.schnellzuglok.de]http:/ /www.schnellzuglok.de[ /url], wobei man den Text noch unter-
b) streichen - und einfärben sollte, damit man auch erkennt, dass es sich bei dem „Text” um einen Link handelt:

b) [ url=http:/ /www.schnellzuglok.de][ u][ color=blue]http:/ /www.schnellzuglok.de[/color][/u][ /url]

b) Ergebnis: http://www.schnellzuglok.de

mit freundlichem Gruß

Walter

─────────────────────────────────
Im Forum aktiv mitwirken — aber wie geht das?
(Der Versuch einer Anleitung von Forennutzern für Forenutzer)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:08:26:18:35:56.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(210)
24.08.15 20:31
(31)
26.08.15 17:47
 Re: Einmal-Test
(152)
26.08.15 18:34