DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 99 - Testforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bildern, usw. testen. Vor dem Absenden kann man auch mal die Vorschau nutzen, damit nicht immer alles für die Nachwelt erhalten bleibt.

Test

geschrieben von: 89er-Baureihe

Datum: 22.12.14 10:19


Moinsens Gevolke,

meinen ersten Beitrag hier im Forum, möchte ich gleich mal mit einem Jahresrückblick beginnen.
Im Jahr 2014 war ich beruflich reichlich unterwegs, so dass sich die Möglichkeiten ergaben, viele Bilder entstehen zu lassen, vorallem konnte jede Himmelsrichtung abgedeckt werden.
Aber auch die Urlaubszeit wurde genutzt, um die Knipse heiß laufen zu lassen. Leider spielte oftmals das Wetter nicht mit, trotzdem wurde nicht aufgegeben.


Während meines Kurzstudiums im Juli und August, an der BAW in München, wurde so oft wie möglich versucht die Strecke aufzusuchen.
Lassen wir das Geseier und fangen nun an.


Haus bei Ostermünchen

185 665 Richtung München
http://fs2.directupload.net/images/141222/kxvb2zmw.jpg


1116 099 Richtung München
http://fs1.directupload.net/images/141222/6dlbnzix.jpg
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Test
(142)
22.12.14 10:19