DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 99 - Testforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bildern, usw. testen. Vor dem Absenden kann man auch mal die Vorschau nutzen, damit nicht immer alles für die Nachwelt erhalten bleibt.

Magdeburg, Alte Neustadt

geschrieben von: Bea812

Datum: 14.08.14 11:08


Hallo....haaaach wunderbar, das ich nun hier sein darf ;-)
Ich interessiere mich hauptsächlich an alten Bildern von Magdeburg Alte Neustadt!
Kindheitserinnerungen sozusagen! Hab schon das ganze Netz durchsucht, und Gestern bin ich auf diese Seite gestoßen, und hab 2 ganz tolle alte Bilder gefunden, jippiiii...
Wenn da jemand etwas hat für mich, würde ich mich riesig freuen, vielen Dank

Lg Beate aus Magdeburg
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Magdeburg, Alte Neustadt
(197)
14.08.14 11:08